Urheben ist echt’ne Leistung

teaser-startseite-willmann-neu„Urheben ist echt’ne Leistung; Da steckt einiges an Mühe, Zeit und Herzblut drin“, sagt Thomas Willmann in seinem Filmbeitrag für unsere Kampagne. Thomas Willmann ist Autor seines bei Liebeskind erschienen Romans „Das finstere Tal“. Das Buch wurde zum Bestseller und diente als Vorlage für den gleichnamigen Film mit Tobias Moretti, der Publikum, Kritik und Preisjurys in Deutschland gleichsam begeistern konnte.

Weitere Botschaften zum Urheberrecht gibt es auch von Thomas Kraft, der u.a. die kluge und einfühlsame Hommage an Leonhard Cohen anlässlich dessen 80. Geburtstag geschrieben hat und alljährlich das Programm der Münchner Bücherschau gestaltet, von Su Turhan, der sowohl preisgekrönter Filmemacher (Max-Ophüls Preis) als auch Autor der beliebten Krimireihe des Kommissars Pascha ist, sowie von Oliver Hochkeppel, der als Kulturjournalist der Süddeutschen Zeitung mit den Schwerpunkten Film, Musik und Kabarett arbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.